Buch: Creatissimo von 8 kreativen Frauen

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu Topp Verlag


Creatissimo

von Antje Herden, Nadja Knab-Leers, Bianka Langnickel, Patricia Morgenthaler, Katrin Reidegeld und Katja Vogt, Susanne Huck und Sarah Schuster

(c) Topp Verlag


Dieses Buch macht das Leben wirklich bunter :) So viele schöne und witzige Ideen finden sich selten in so einem großen Buch. Das Inhaltsverzeichnis sagt hier auch viel aus

Inhalt

  • Schönes fürs Zuhause
  • Ökologisch kreativ
  • Schicke Dinge
  • Für Kind und Kegel
  • Fast zu schön zum Verschenken
  • Klein, aber fein
Wo ich bei anderen Büchern Schwierigkeiten habe, schöne Bilder raus zu picken, musste ich mich hier wirklich zusammenreißen, um euch nicht doch Bilder daraus zu zeigen. Hier ist eine "kleine" Auswahl der schönen Dinge
  • Filzuntersetzer
  • Tablett aus Bilderrahmen
  • Frühlingserwachen-Bilder
  • Kosmetiketui
  • Recycling-Armband
  • Origami-Lesezeichen
Mein Lesezeichen:





    Absolut empfehlenswert! Ich weiß gar nicht, was ich als nächstes ausprobieren werde :)

    Erschienen ist es im Topp Verlag (ISBN 9783772455957).
    Creatissimo: Mach Dein Leben bunter!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen