Freitagsfüller vom 22. Juni 2012


Diesen Freitag mache ich auch endlich mal wieder mit :)

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich auf der Stelle aus und zu meinem Schatz ziehen.

2. Es dauert leider noch 1 1/2 Monate bis zu unserem Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht normal werden.

4. Bei mir gibt es nur Kaffee zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn wir als Familie was unternehmen können.

6. Jogginghose und Top, das finde ich extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Folge CSI, morgen habe ich einen Besuch in Lübbecke oder Minden geplant und Sonntag möchte ich jemanden finden, der meine Aufgaben nächsten Sonntag übernimmt!

Wenn ihr mitmachen wollt: Den Freitagsfüller gibt es immer bei scrap-impulse.de .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen