Weddingstyle Ausgabe 03/2012

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu Weddingstyle
Fotos dürfen mit freundlicher Genehmigung von Weddingstyle verwendet werden

Mir ist erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich euch das 3. Heft noch gar nicht vorgestellt habe. Das hol ich doch mal schnell nach. Erhalten könnt ihr es auf jeden Fall noch hier. Dort könnt ihr auch das Inhaltsverzeichnis finden.





(c) weddingstyle

Auch in diesem Heft habe ich etliche Ideen für unsere Hochzeit gefunden.

In dieser Ausgabe ist das Hauptthema: Die Tischdekoschule. Von der Basis bis zur aufwendigeren Deko und die passenden Blumen ist alles dabei :)

(c) weddingstyle

Bei dem Konzept "Küss mich!" Farben: Rot, Weiß und Grau, fand ich das hier sehr interessant:
Andrea Wycisk ist eine Künstlerin, die für Hochzeitspaare ganz individuelle Collagen erstellt. Natürlich berücksichtigt sie dabei die Wünsche und Vorstellungen des Paares

(c) weddingstyle

(c) weddingstyle

Sehr schön finde ich auch, dass für dieses Magazin maracharms für jedes Konzept individuellen Schmuck kreieren sollte. Auch eine super Idee, um Individualität einzubringen!

Eine weitere Idee unter dem Konzept "Moderne Almgaudi" Farben: Rosa, Samtgrün, Weiß und Rot, gefunden:
Für Spiele kann man die Gäste in Gruppen einteilen und damit jeder weiß, zu welcher Gruppe er gehört, kann er sich einen Button nehmen.

(c) weddingstyle

Das werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Selbstgemacht Buttons sind auch als kleines Gastgeschenk bestimmt ganz toll.

Von der Tortenfee gibt es einige Ideen zu Hochzeitstorten. Hier gefällt mir diese hier am besten

(c) weddingstyle

So ähnlich habe mich mir unsere auch vorgestellt. Mjam :)

In der Reportage von Natascha und Thomas habe ich diesen schönen Hochzeitsstrauß entdeckt. Für unsere Hochzeit ist er zwar nichts, aber die Deko an dem Tuch finde ich sehr schön. Vielleicht kann ich die Idee ja auch verwenden.

(c) weddingstyle

Und auch das "Konzept und Details vom Profi umgesetzt: Herzklopfen" ist sehr nach meinem Geschmack. Soooo schööön!

(c) weddingstyle

(c) weddingstyle

(c) weddingstyle

(c) weddingstyle

Wenn ich diese Bilder sehe, platze ich vor zu viel Inspiration. Ich würde soooo gerne alle meine Ideen jetzt schon umsetzen und darf nicht... das ist doch zum Heulen *schnüff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen