Blog-Tember Challenge 11. September 2015: Es ist Freitagnacht und du entscheidest dich, drinnen zu bleiben.

Die heutige Frage der Blog-Tember Challenge ist einfach zu beantworten :D

Friday, Sept. 11: It's a Friday night and you decide to stay in. What do you do?

Freitag, 11. September:

Es ist Freitagnacht und du entscheidest dich, drinnen zu bleiben. Was machst du?


Schlafen! Da es eh schon Nacht ist, gehe ich ins Bett, lass mich von Metal-Musik einlullen und schlafe ein.
Oder zocken! Mehr mache ich nach einer Arbeitswoche eh nicht.

The Elder Scrolls: Skyrim

Eins von beidem wird es wohl werden, da ich an einem Freitagabend keine Lust mehr habe irgendwas zu machen. Da bin ich froh, wenn ich Zeit für mich habe und abschalten kann.

Am Samstag darf man mich dann fragen, ob ich abends was unternehmen will, aber nicht früher ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen