Blog-Tember Challenge 14.-16. September 2015: Bücher, Tascheninhalt und mein virtuelles Ich

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich die letzten Tage der Blog-Tember Challenge (vergessen? Nein!) nicht mitgemacht, weil mir einfach nichts dazu eingefallen ist oder ich grad nicht so die Lust hatte ;)

Hier kommen die Aufgaben zusammengefasst mit meinen kurzen Kommentaren:

Monday, Sept. 14: The 5 books that have impacted your life the most.
Montag, 14. September:

5 Bücher die dein Leben beeinflust haben

Ich komme auf 2:
  1. Die Bibel
  2. Der Herr der Ringe
alle anderen waren nettes Beiwerk^^

Tuesday, Sept. 15: What's in your bag? Pick up your purse and peruse its contents, then share with us!
Dienstag, 15. September:

Was ist in deiner Tasche? Nimm deine Tasche und kipp sie aus, zeige uns den Inhalt!

Kurze Antwort: Viel! Vor allem Unterlagen, Hefte, Zettel und Mappen für die Hochzeitsvorbereitung und was Frau sonst noch brauch.
Wednesday, Sept. 16: The real you vs. the online you. Are they the same or different?
Mittwoch, 16. September:

Dein reales Ich vs. dein virtuelles Ich. Sind sie identisch oder unterscheiden sie sich?

Ich würde sagen: Nein! Denn ich habe durch das Internet gelernt, dass ich mich nicht verstellen muss. Vielleicht war ich vor einigen Jahren im Internet offener als im realen Leben, aber mittlerweile hat sich das angepasst und ich habe gelernt, ich selbst zu sein. Und das im virtuellen wie im realen Leben.
Wie ihr seht, gibt/gab es zu den Aufgaben nicht viel zu berichten :D Daher ist ein zusammenfassender Post auch in Ordnung, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen