Blog-Tember Challenge 05. September 2015: Stell deinen Musikspieler auf zufällige Wiedergabe und teile die ersten 10 Lieder, die abgespielt werden.

Ich hatte ja gesagt, dass es musikalisch weitergeht bei der Blog-Tember Challenge :)

Saturday, Sept. 5: Put your iTunes/music player on shuffle and share the first 10 songs that play.
Samstag, 05. September:

Stell deinen Musikspieler auf zufällige Wiedergabe und teile die ersten 10 Lieder, die abgespielt werden. 


Dann wollen wir mal. Für die Aufgabe nehme ich die Musikliste auf meinem Handy.


Hier kommen die Lieder:
  1. Knorkator - Klartext
  2. Megaherz - Kopfschuss
  3. Knorkator - Beating Around The Bush
  4. Amon Amarth - Varyags Of Miklagaard
  5. Subway To Sally - Die Jagd
  6. Corvus Corax - Trinkt vom Met
  7. Knorkator - Ich hasse Musik
  8. Jeremy Soule and Julian Soule - Secunda (Skyrim Soundtrack)
  9. Corvus Corax - Aia
  10. Samsas Traum - Dies ist kein Traum
Hmm, sehr eintönig diese zufälligen Lieder... dabei habe ich doch viel mehr Interpreten drauf... Na egal. Ich glaube, es gibt trotzdem einen guten Einblick, was ich so höre :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen