Blog-Tember Challenge 13. September 2015: Erstelle eine Collage oder ein Inspirations-/Mood-Board für diese Jahreszeit deines Lebens

Heute geht es wieder bildiger zu bei der Blog-Tember Challenge :)

Sunday, Sept. 13: Create a collage or inspiration/mood board for this season in your life.
Sonntag, 13. September:

Erstelle eine Collage oder ein Inspirations-/Mood-Board für diese Jahreszeit deines Lebens 


Ich habe für euch heute eine kleine Collage zusammen gestellt. Hauptthema: Hochzeit (wie könnte es auch anders sein ;) )


Was mich zur Zeit beschäftigt:
  • konkrete Ideen für die Hochzeit sammeln und alles zusammen tragen, was ich schon im Haus habe
  • Planung der Menge an Papier und Kordeln für die Papeterie plus Kosten (und Helferlein und Raffaello)
  • neue Rezepte ausprobieren (hier: Spaghetti mit Garnelen)
  • Minialben und Layouts machen mir grad sehr viel Spaß
  • Stempel für die Hochzeit zeichnen und an meinen Fertiger (Scrapilia) schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen