Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Blog-Tember Challenge 18. September 2015: Nimm ein VLOG auf!

Vor dieser Aufgabe der Blog-Tember Challenge drücke ich mich heute einfach mal ;)

Friday, Sept. 18: Record a VLOG! It can be about anything you'd like!
Freitag, 18. September:

Nimm ein VLOG auf! Du kannst dir aussuchen über was!


Zunächst einmal: Was ist ein VLOG?!

"Ein Video-Blog, auch als VLog oder V-Log bezeichnet, ist ein Kunstwort aus „Video“ und „Blog“ bzw. „Weblog“. Ein Vlog ist – gleich einem Blog – eine Website, die periodisch neue Einträge (mehrheitlich oder ausschließlich) als Video enthält. Die Tätigkeitsform ist vlogging." (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Vlog)

Da ich mich vor der Kamera nicht so besonders wohl fühle, gibt es auch kein VLog von mir. So! Basta! Aber ich schau mal, ob ich nicht etwas anderes Hübsche für euch zum Anschauen finden kann.

Das hier finde ich gerade äußerst interessant:



Und zwar so interessant, dass ich mir diese Bibel hier vorbestellt habe :D
Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen