Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Große Ereignisse werfen ihren Schatten... (Oder: Endlich einen Online-Shop eröffnen)

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, wer von euch hier noch liest.
2 Jahre ist es nun fast her, dass mein letzter Post erschien und seither hat sich einiges getan. Nach einer langen Scrapbooking-Pause und gesundheitlichen und jobtechnischen Schwierigkeiten, bin ich nun endlich an dem Punkt angelangt, wieder kreativ sein zu können und das Projekt "Eigener Online-Shop" anzugehen.

Momentan bin ich fleißig am Werken, damit bei der Eröffnung auch Artikel drin sind. Ohne wäre es dann doch etwas trist ;) Außerdem muss noch die neue Webseite/Landingpage sowie der Shop gestaltet, AGBs und anderes Rechtliches erstellt und das Logo kreiert werden. Hätte nicht gedacht, dass das dann so viel ist.

Die gewerbliche Anmeldung muss ich leider auf Anfang September verschieben, aber so habe ich genug Zeit alles vorzubereiten. Ist ja auch immer eine Kostenfrage.

Das war es auch erst einmal wieder von meiner Seite aus. Ich hoffe, ich denke dran, euch auch hier auf dem Laufenden zu halten. Ansonsten könnt ihr meinen Weg auch auf Facebook bzw. Instagram verfolgen.

Liebe Grüße
Eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen