Album: "Man muss immer tun, was man nicht lassen kann Vol. 1"- Album 6" mit Coptic Stitch Bindung als Reisebuch

Wie gestern schon angekündigt kommt hier das 2. Album aus der Wichtelgeschenkreihe.

Reise-Album Vol. 1 mit Coptic Stitch Bindung in 6"


(c) Jana Aalbers



(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

Als Grundlage habe ich auch hier Karton fürs Cover verwendet und ihn diesmal nicht übermalt sondern "roh" gelassen und mit Farbspritzern gestaltet.

Hier ist das Innenleben:

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers















































































































































(c) Jana Aalbers











































(c) Jana Aalbers

Auch hier wurden wieder 6 12" gemusterte Papiere von verschiedenen Herstellern für die Innenseiten verarbeitet, sodass mit Cover 50 Seiten für Reiseerinnerungen zur Verfügung stehen.

Der neue Besitzer hat sich auf jeden Fall sehr gefreut :)

Eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen