Album: "Man muss immer tun, was man nicht lassen kann Vol. 2" - Album 6" mit Coptic Stitch Bindung auch wieder als Reisetagebuch

Die beiden anderen Alben sind so gut angekommen, dass ich vor Weihnachten einen Auftrag für ein ähnliches Album wie das Reisetagebuch erhalten habe. Noch passend zu den Feiertagen ist es an seinem Bestimmungsort angekommen.

Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder. Ich habe sie noch schnell vor dem Verpacken gemacht :D

Reise-Album Vol. 2 mit Coptic Stitch Bindung in 6"


(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

Verwendet habe ich diesmal vorwiegend neue Sachen:

  • Papiere, Puffy-Sticker, Fabric Die-Cuts (Banner aus Stoff) sowie Journaling-Karten aus der Kollektion "Escape The Ordinary" von Pinkfresh Studio
  • Journaling-Karten von Penelope Dee und Kaisercraft
  • Acryl Overlays von Heidi Swapp

Zusätzlich habe ich ein Pocket von Simple Stories, zwei Tags mit passenden Taschen und zwei Tüten verarbeitet.

So sieht es von Innen aus:

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

Wie man sehen kann, habe ich mich hier richtig ausgetobt: Jede Menge Taschen und Einsteckkarten. Am Ende war es so dick, dass ich doch noch einen Verschluss anbringen musste :) Ich würde sagen: Hier habe ich das Maximum eingebaut. Mehr sollte wirklich nicht sein. Aber es hat Spaß gemacht und mir gezeigt, was geht.

Eure Jana

2 Kommentare:

  1. Super schön geworden! Da hat sich jemand bestimmt sehr darüber gefreut.

    Alles Liebe,

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, sie hat es einer Freundin für deren Urlaub geschenkt und die war so begeistert, dass ich jetzt eine Anfrage für einen Workshop bekommen habe :D Ich freue mich schon drauf.

      Löschen