Album: Minibook mit englischen Zitaten "English Quotes" mit Buchbindering

Vor einiger Zeit habe ich dieses kleine Album gemacht. Eigentlich sollte es an eine Englishkurs-Teilnehmerin gehen, die Geburtstag hatte, aber leider bin ich dann krank geworden, sodass ich es ihr nicht mehr geben konnte. Also ist es bei uns geblieben :)

Minialbum "English Quotes" aus schönem Papier und Buchbindering mit englischen Zitaten


(c) Jana Aalbers

Den Papierblock, den ich hier verarbeitet habe, hatte ich im Panduro gefunden und fand ihn für das Thema sehr passend. Dazu noch goldene Elemente und Enamel Dots und fertig ist das kleine Büchlein.



(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

Als kleines Update zum Shop:
Die Bestätigung der Anmeldung ist letzten Freitag bei mir angekommen. Jetzt muss ich noch auf die Steuernummer vom Finanzamt warten und kann dann endlich die Verpackungslizenz erwerben und passendes Verpackungsmaterial beschaffen. Im Shop selber sind noch einige Infoseiten nicht vollständig, was ich aber in den kommenden Tagen fertig stellen werde. Und dann geht es los!

Eure Jana

2 Kommentare:

  1. Wieder mal super schön! Ich bin sehr gespannt auf deinen Shop.

    Alles Liebe,

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Julia! Ich bin auch schon so gespannt, wie der Shop ankommt :) Leider dauert es wohl noch, bis ich ihn eröffnen kann *seufz*

      LG
      Jana

      Löschen