Verpackung: Abschiedsgeschenk für eine Kollegin mit Tüte, passender Karte und blauen Wimpeln

Eine Kollegin hat damals die Abteilung gewechselt, sodass wir erneut ein Fresspaket zusammengestellt haben. Dies war die Verpackung:

Bestempelte Tüte mit blauen Wimpeln und passender Karte


(c) Jana Aalbers

Die Tüte hatte ich noch von der Phantasyparty (damals vor ich weiß nicht wie vielen Jahren) übrig und habe sie mit Stempelroller und verschiedenen Wimpelstempeln verziert. Dazu passend kam noch eine Karte für die Glückwünsche und Unterschriften dazu.



(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

Gefüllt haben wir sie dann mit verschiedenen Teesorten und Snacks.

Apropo Party: Dieses Jahr wird eh wohl keine Mottoparty geben, aber ich habe ja auch noch 2 Themenfeiern, die ich auch noch zeigen muss :) Das kommt natürlich auch noch.

Dann wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochende!

Eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen