Freitagsfüller vom 09. Februar 2018

(c) Barbara Haane

1. Momentan verhindert die fehlende Steuernummer den Start meines Shops. Am Montag werde ich da mal nachhaken.

2. Ein Heizer und dicke Socken helfen gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich bereits in unserem Eigenheim. Ein Traum, den wir uns hoffentlich in den nächsten Jahren erfüllen können.

4. Groko, die AfD im Bundestag, muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar für die Auszeit. So kann ich abschalten, einen neuen Tagesrhythmus entwickeln und zurück zu mir finden.

6. Schöne Scrapbooking-Papiere würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Erkältungsbad (*hatschi*), morgen habe ich geplant, einzukaufen und abends Baal8 zu gucken und Sonntag möchte ich meine Bewerbungsunterlagen aktualisieren (da fehlt noch die Selbstständigkeit) und unsere Steuer machen!


Ich glaube, ich werde am Wochenende auch wieder ein wenig kreativ werden. Es liegt hier noch ein Auftrag für Tischkarten für eine "Ladys Night" herum und außerdem will/muss ich noch einige Alben binden, die dann auch in den Shop wandern sollen bzw. die ich selber nutzen möchte. Wenn es die Erkältung zulässt, werde ich es auf jeden Fall versuchen. Und Osterkarten sollte ich vielleicht auch langsam machen :D

Falls ihr auch Lust auf den Freitagsfüller habt, könnt ihr ihn wieder bei Barbara auf Scrap-Impulse finden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Jana

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Jana,


    ich wünsche dir erstmal eine baldige Genesung. Das Wetter lädt aber auch dazu ein, ständig krank zu sein oder krank zu werden. Meinen Sohn hatte es auch erwischt. Er war nie länger als einen oder zwei Tage aus der Schule raus. Und jetzt in der 10. Klasse ist er fast eine Woche daheim geblieben, wegen Fieber und allem drum und dran. Wenn er aber freiwillig sagt, er bleibt daheim, dann heißt es schon was.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, wo du dich erholen kannst und du deine Pläne auch hinbekommst.

    Lieben Gruß


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2018/02/freitags-fuller-460.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      vielen Dank für die Genesungswünsche! :) Ich habe mich bei meinem 12jährigen Sohn erwischt. Zum Glück hatten wir aber kein Fieber sondern "nur" Schnupfen, er hatte noch Husten, ich Halsschmerzen. Aber so langsam geht es bergauf. Nur der Kreislauf weiß scheinbar noch nichts davon :/

      LG
      Jana

      P.S.: Ich schau mal kurz bei dir rüber ;)

      Löschen
  2. Ohweh, da erstmal gute Besserung! Die dicken und kuscheligen Flauschsocken kommen am Wochenende zu Hause auch wieder ran bei mir.
    Hab ein schönes Wochenende
    Janika

    AntwortenLöschen