Creativa 2018 (Meine Ausbeute)

Hallo ihr Lieben,

um diesen Blog wieder mehr mit Leben zu füllen, habe ich mir gedacht, dass ich mehr über mein Handy Posten sollte. Wenn ich schon die Zeit habe, die Fotos auf Instagram und Facebook zu Posten, kann ich sie ja auch über die App auf meinen Blog bringen.

Am Donnerstag war ich mit einer neuen Bekannten zur Creativa in Dortmund und habe eine recht ansehnliche Beute gemacht. Wir haben alles abgeklappert, was uns Scrapbook-technisch über den Weg lief: Viele niederländische Stände und einige sehr schöne Stände von Stempelherstellern (u.a. Gummiapan, Cats in appletrees).

(c) Jana Aalbers

Ich habe mich dieses mal wirklich nur auf Schnäppchen und Stempel konzentriert. Eigentlich hatte ich mir vorher eine Art Einkaufsliste gemacht, aber leider konnte ich nicht alle Punkte abhaken. Die Suche nach Bigshot-Zubehör musste ich leider recht früh beerdigen, weil es kaum was gab. Mit Stanzen und Stempeln hingegen wurden wir zugeschüttet. Und auch die tollen Drops von Nuvo waren überall zu finden. Ein Glück, dass ich mich mit denen schon eingedeckt hatte ;)

Fazit: Auch in der Woche ist die Messe proppevoll. Ab 11:30 Uhr war der Andrang schon enorm und teilweise hatten wir keine Lust mehr, uns an überfüllte Stände zu wagen, aber da wir noch frohen Mutes waren, war es ertragbar. Meine Füße taten weh, der Rucksack war schwer, aber es hat sich gelohnt. Für nächstes Jahr haben wir uns wieder verabredet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen