Es Ostert im Shop (Neue Osterkarten im Shop erhältlich)

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu A'inahs Traumkiste Shop

Hallo meine Lieben,

ja, es ist ein wenig ruhig hier auf dem Blog, aber das heißt nicht, dass es das auch in meiner Bastelecke ist. Ich war fleißig am Tisch- und Grußkarten werkeln.

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

Unter anderem sind zwei Kleinserien für Ostern entstanden, die auch just in diesem Moment in den Shop gewandert sind und auf euch warten :) Schaut mal vorbei:

https://ainahs-traumkiste-shop.blogspot.de/

Ansonsten warten hier noch verschiedene Geburtstagskarten darauf, auch endlich in den Shop zu dürfen. Ich werde sie einstellen, sobald ich aus dem Creativa-Koma wieder aufgewacht bin :D Morgen ist es schon soweit und ich freue mich riesig,endlich wieder hin zu können.

Bis dahin habt viel Spaß

Eure Jana / A'inah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen